Gästebuch

Du hast Fragen oder Anmerkungen zu unserem Verein oder möchtest uns einfach wissen lassen, wie dir unsere Veranstaltungen gefallen haben? Wir freuen uns über deinen Eintrag in unserem Gästebuch!

13 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Kloster Helau 😊 Lieber KCK
    Karnevalistische Grüße zum Beginn der 5. Jahreszeit – Herzlichst Eure Narren aus dem Hotspot Berlin.
    Bleibt bitte alle Gesund.
    Kloster Helau 😊

    Like

  2. Mann oh Mann  Glück gehabt, dieses Jahr das noch der Karneval gefeiert werden konnte. Wir hoffen Ihr & Eure Lieben sind alle „Gesund und Munter“ und habt bisher alles gut überstanden. Drückt die Daumen das COVID bald Geschichte ist und wir „Back2Normal“ die nächste Saison 2021 feiern können. Uns würde sonst etwas fehlen  – Liebe Grüße, bleibt alle Gesund – Kloster Helau aus Köpenick.

    Like

  3. … der Countdown läuft. Wir freuen uns schon KLÖSTERLICH . Kloster Helau aus der Hauptstadt 😉

    Like

  4. Oh, oh – das Bild des Klösterer Dreigestirn in der Salzunger Gazette ist in Berlin angekommen :-).
    Ihr seht ja wieder toll aus – Prinzessin Michaela geht glatt als „Miss Kloster“ durch.
    Wir freuen uns schon auf Euch – Kloster Helau & Liebe Grüße – die Narren aus der Hauptstadt.

    Like

  5. Kloster Helau – Arriba, arriba ! Leider ist schon wieder alles vorbei und der Alltag mit den Pappnasen im Büro hat begonnen. Der Karneval bei Euch hat uns wieder hervorragend gefallen. Wir waren wie immer verzaubert. Auch Jan & Christoph haben ihre Sache sehr gut gemeistert. Liebe Grüße an alle – bleibt Gesund – Kloster Helau ! Eure Bärliner
    PS: Glaube der letzte Tequila war schlecht 🙂

    Like

  6. Liebe KCK Mitglieder,
    ich möchte mich für die ganz herzliche Gastfreundschaft zur Thüringer Meisterschaft bedanken.
    Ihr habt eine niveauvolle Meisterschaft ausgerichtet und euch allen den höchsten Respekt.
    Es war schön bei euch.
    Ich wünsche euch eine phänomenale Session 2018/2019.
    Liebe Grüße Katrin

    Gefällt 1 Person

  7. Eine Hammerseite über das Klöstrer Faschingsleben. Wenn man es real erlebt und sieht was da abgeht hilft nur noch: Tief Bücken, Danke sagen Anerkennung, Anerkennung Anerkennung. Ein wahnsinniger toller, begeisterter Haufen von „Narren mit Leib und Seele“. Für die tolle Entwicklung und die vielen schönen Stunden ein 3 faches Kloster Helau,
    Kloster Helau, Kloster Helau. Danke an Alle.
    Mit Klostergrüßen von Ingolf Schumann.

    Gefällt 1 Person

  8. Kloster Helau – seit 30.Juli hat der KCK Kloster wieder einen neuen Fan dazu gewonnen – Louis I. von Blumberg. Wir sind gerade dabei ihn für den Kinderkarneval zu begeistern – schreien kann er schon. Klingt schon fast wie Kloster Helau !
    In närrischer Vorfreude auf Euch – lieber KCK – Eure Narren aus der Hauptstadt.

    Gefällt 1 Person

  9. … so langsam zeigen sich Entzugserscheinungen – deshalb wird öfter Mal die Homepage aufgerufen um die schönen Bilder zu genießen – toll gemacht. Wir freuen uns schon wieder auf Eure neuen Ideen aber erstmal eine gute Zeit zusammen, bleibt gesund – Eure Narren aus der Hauptstadt. Kloster Helau !

    Gefällt 2 Personen

  10. Die Narren aus Berlin wünschen der gesamten KCK-Familie noch alles Gute für 2018 vor allem Gesundheit und viel Erfolg im Jubiläumsjahr. Der Count Down läuft … wir drücken die Daumen für Mandy I. & Christoph I. zur Wahl des Landesprinzenpaar Thüringen 2018. Kloster Helau !

    Gefällt 2 Personen

  11. Gerne möchte ich nach intensivem Betrachten der neuen KCK Homepage vor allen Machern dieser Seite meinen Hut ziehen. Das Endprodukt ist spitze! Endlich besitzt der KCK damit ein echtes Aushängeschild!
    Ich danke euch so sehr!
    Micha

    Gefällt 2 Personen

  12. 50 Jahre Klösterer Karneval – quasi die Goldene Hochzeit der KCK-Familie – die „Heirat“ 1968 war eine geniale Idee eurer Gründermütter und Väter.
    In euerm toll geschmückten Dorfgemeinschaftshaus war die Auftaktveranstaltung am 11.11. für uns ein wundervoller Abend – Danke dafür.
    Schön den historischen und legendären Geschichten zu lauschen, gepaart mit den sensationellen Auftritten eurer Gruppen.
    Wir freuen uns schon riesig auf die Galasitzung am 10.02.2018 und nehmen wieder sehr gern den beschwerlichen Weg von Berlin nach Kloster auf uns.
    PS: Vielleicht ist der Flughafen bis dahin fertig.
    PS PS: Der neue Internet Auftritt ist hervorragend geworden.
    Es grüßen Euch ganz herzlich die Narren aus der Hauptstadt – bleibt Gesund – Kloster Helau !

    Gefällt 2 Personen

Gästebucheintrag verfassen